Blog

Das war der Raiffeisen-Cup 2018 – bis nächstes Jahr!

Mit dem Schlosslauf in Memmelsdorf ging nun auch der Raiffeisen-Cup 2018 zu Ende. Wir freuen uns über eine super Beteiligung und freuen uns, Euch alle 2019 wieder beim Raiffeisen-Cup laufen zu sehen!

Sobald die Termine bekannt sind, werdet ihr sie natürlich hier auf der Seite sofort finden.

Die Ergebnisse findet ihr im Menü unter „Ergebnisse“ – wer noch Fehler in der Auswertung findet, meldet sich bitte!

Wir wünschen dann schon mal einen guten Rutsch, viel Erfolg bei den Winter- und Sylvesterläufen und bis nächstes Jahr!

Die aktuellen Platzierungen sind da!

Unter Ergebnisse könnt ihr nun die vorläufige Auswertung vor dem entscheidenden Lauf in Memmelsdorf einsehen – solltet ihr einen Fehler finden, meldet euch bitte!

Update: Es wurden schon einige Fehler in der Datenbank behoben, was noch nicht im PDF auf der Seite zu sehen ist. Es wurde nun auch die Jugend beim Veitensteinlauf mit in die Wertung aufgenommen!

Schnell noch melden!

Die Läufe des Raiffeisen-Cups 2018 sind schon wieder Geschichte – bis auf eine Ausnahme: der Schlosslauf in Memmelsdorf steht noch aus. Sichert euch eure Teilnahme an der Wertung und nehmt teil, wenn Ihr die vier Läufe noch nicht voll habt.

Aber auch, wenn Ihr nicht mehr auf die vier Läufe kommt: dabei sein lohnt sich! Der Lauf durch den schönen Schlosspark ist ein guter Jahresabschluss!

Im Anschluss an den Lauf erfolgt die Siegerehrung in den AK-Wertungen und der Teamwertung des Raiffeisencups!